top of page

Was für ein Abend...


 

DER MODENSCHAU

RÜCKBLICK


 

 


Die Herbst/Winter - FashionShow im jungem Glanz – endlich wieder LIVE zu erleben

machte den zahlreichen Gästen offensichtlich sehr viel Freude.


Die vielen lächelnden Gesichter beim Meet & Greet waren nur der Vorgeschmack für einen äußerst gelungenen Mode-


Abend, vom gesamten STAUDINGER-Team perfekt in Szene gesetzt.


Zur Mode: Normalität weicht Extravaganz in Form von HighHeels plus Jogpants oder dem Jersey-Stretch-Anzug mit Sneakern - ein frecher Mix - der starken Anklang findet.


Daunengilets, kräftige Farben, Karo-Muster, und und und…- die MUST-HAVE´s für die kommende Jahreszeit sind zahlreich und werten die Street-Fashion deutlich auf.


Ein riesiges Dankeschön geht in erster Linie an unsere treuen Kunden, aber natürlich auch an unsere Partner, die Models und unser Team, die diesen Abend für uns unvergesslich gemacht haben.


Andrea und Marcell Staudinger

 


Danke für deinen Besuch!

Das Team von STAUDINGER.




bottom of page